Allfälliges

Mitgliederversammlung 20.01.2023

Am 20. Jänner fand unsere 140. Mitgliederversammlung im Gasthaus Nährer statt. Wir freuten uns Herrn Bürgermeister Ing. Alois Vogl, Unterabschnittskommandanten HBI Peter Luger und Abschnittskommandanten BR Helmut Czech als Ehrengäste begrüßen zu können. Die Freiwillige Feuerwehr Kapelln blickte auf ein bewegtes Jahr zurück und die Ehrengäste lobten das Engagement der Kameraden für Ihren Dienst an der Bevölkerung.

Bei der Mitgliederversammlung gab es auch einen sehr wichtigen Punkt: Der Bau eines neuen Feuerwehrhauses wurde einstimmig beschlossen, nun kann mit der Detailplanung begonnen werden.

Folgende Kameraden wurden bei der Versammlung befördert: Johann und Stefan Anhammer zum Hauptfeuerwehrmann, Patrick Eder und Lukas Vogd zum Oberlöschmeister und Johann Baumgartner wurde Hauptverwaltungsmeister.

Bildtext zum Bild links: Sitzend v.l.: BR Helmut Czech, HBI Peter Luger, OBI Thomas Burger, BI Dieter Schicklgruber, V Stefan Ratzinger, Bgm. Ing. Alois Vogl.  Stehend v.l.: OVM Johann Baumgartner, OLM Patrick Eder, HFM Johann Anhammer, OLM Lukas Vogd, HFM Stefan Anhammer.